Das (Top-) Team

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Fachleuten, die unsere Kunden mit ihrer Kompetenz in allen Bereichen der Vermessung effizient beraten und unterstützen.

Von der klassischen Vermessung über Laserscannning bis zur photogrammetrischen Vermessung, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Der NEUE

Chef, Björn Knese-Dreyer, Jahrgang 1981, ist verheiratet und ist Vater dreier Kinder.

Er ist 2009 zur Schroers GmbH gekommen und hat sich durch seinen unermüdlichen Einsatz zu einer echten Führungskraft entwickelt.

  • Ich schätze die offene Kommunikationskultur sehr, hier werden die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter gehört. So haben unsere Mitarbeiter Einfluss auf die Entwicklung, den Erfolg und sind aktiv an Entscheidungen des Unternehmens beteiligt.

Lernen Sie unser kennen

Unser Team

Björn Knese-Dreyer

Geschäftsführer | Vermessungstechniker

Das entgegengebrachte Vertrauen eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten, hat stark zu meiner beruflichen Weiterentwicklung beigetragen.

Andreas Truyen

Dipl.-Ing. | CAD Operator | System Administrator

Neben den anspruchsvollen Projekten, die wir mit unserer modernen Software und Technik bearbeiten, kommt bei uns auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz.

Dominik Jakobs

Vermessungstechniker | CAD Operator

Bei uns gibt es sehr viel Abwechslung in den Projekten. Besonders toll ist die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeit und die wöchentliche Diskussion über Fußballergebnisse vom Wochenende 😊

Alexander Staub

M. Sc. | Vermessungstechnischer Außendienst

Die Vielfältigkeit unserer Messsensoren machen meine Arbeit sehr interessant und abwechslungsreich.

Dimitri Solonski

Vermessungstechniker | CUS Operator

Die Vermessung mit den CUS Robotern gefällt mir sehr gut, da ich hier eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten kann.

Niko Hinz

Schachtinspekteur | CUS Operator

Auch wenn ich ursprünglich aus einem anderen Berufszweig komme, wurde ich hier offen aufgenommen und mein Engagement und meine Arbeit immer geschätzt.

Kais Sabbagh

Vermessungstechniker | Schachtinspekteur

Mir macht die Arbeiten mit den Inspektionsfahrzeugen sehr viel Spaß, weil ich hier meine Arbeitszeit flexibel gestalten kann.

Irina Hochhalter

Gebäudemanagement

Als einzige Frau in diesem Team geht es mir sehr gut. Wir begegnen uns hier mit viel Respekt und Verständnis füreinander.